reflections

Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm

Japan: Erschienen!

Europa (PAL): 9. Mai 2008

 

 

Story~~~~~~~~~~~~

Der jugendliche Held aus Dragon Quest Swords lebt bis zu seinem 16. Lebensjahr ein friedliches Leben, in einem Dorf am Rand des Schlosses Avalonia. Doch wie jeder junge 16. jährige Avalonier muss nun auch er eine Prüfung ablegen, die für ihn kein Problem sein sollte.. Doch damit beginnt das Abenteuer erst...!*

 

 

*(Weitere Infos zur Story folgen noch)

 

 

Charaktere~~~~~~~~~~~~

Der Held 

Priesterin Setia

Prinz Dean

Baud, der Vater des Helden

 

 

 

 

*MEHR INFOS FOLGEN* 

3.4.08 18:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung